// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

Hallo ihr Süßen,

Und wieder ist es mal Zeit für das Getratsche, das es in diesem Schloss gibt. Heute exklusiv hier mit der Tratschtante Numme 1... auch wenn es Leute gibt, die mir den 1. Platz streitig machen könnte, nämlich der Tratschonkel CVH... vielleicht sollte ich mich mal mit ihm zusammentun ^.~

Der liebe Hallowennball und die Probleme, die er mit sich bring


In ein paar Tagen ist es tatsächlich soweit, der Halloweenball findet statt! Das Ereignis, das wir so lange herbeigesehnt haben. Der Abend, den wahrscheinlich vor allem Frauen mit Spannung erwarten, schließlich sind wir es, die sich schon seit Wochen Gedanken darüber machen, was wir anziehen werden um den männlichen Schülern unter uns die Sprache zu verschlagen.
Es ist also bald endlich soweit aber ist euch schon mal aufgefallen, dass er auch ziemliche Probleme mit sich bringt? Man kann sich ja einfach mal die einzelnen Pärchen anschauen. Eine sehr explosive Kombi ist zum Beispiel das Pärchen GJ und FB. Beide sollten sich ja theoretisch in anderen Armen heimisch fühlen. RD wird garantiert irgendwann im Laufe des Abends in die Luft fliegen... oder aber halt deprimiert am Boden liegen, bei ihr ist das im Moment ja Tagesformabhängig. Und bei GJ weiß ich nicht, wem sie mehr schaden wird, NY oder EC... ich glaube ja eher der zweiten Person...
Oder auch das Ballpärchen DP und KJ. Es war ja in letzter Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten, schließlich ist es um die beiden ein wenig ruhig geworden – was vor allem daran liegt, dass sich Cassanova ja gerade eher um OM kümmert. Und wieder ist es eine Gryffindor, die ein wenig unter diesem Pärchen leiden wird. Oder vielleicht auch noch ein Ravenclaw? Zaubereiministers Söhnchen LMG schien sich ja in letzter Zeit auch ein wenig für OM zu interessieren – haben aber auch nur sehr gute Beobachter mitbekommen. Und IV sieht es ja auch nicht so gerne, dass ihre beste Freundin mit ihrem verhassten Verlobten zum Ball geht.
Und dann erst die Probleme, die die Kleiderwahl mit sich bringt. Ich habe zum Beispiel immer noch keine Ahnung, welche Schuhe ich mir anziehen werde.

Unterricht und andere Tücken


Kommt es eigentlich nur mir so vor oder hockt das VS-Pärchen der Ravenclaws im Moment wirklich ständig aufeinander herum? Heute Morgen im Gemeinschaftsraum, dann in Musik, anschließend in Astronomie und auch in der Mittagspause konnten sie sich einfach nicht voneinander los reissen. Und nach der Mittagspause ging es auch in Arithmantik munter weiter und nun in Verwandlung schon wieder. Knistert es da etwa zwischen ihnen oder liegt es an einem Geheimnis, welches JS mit DH geteilt hat? In diesem Fall tut mir der männliche Part doch ein wenig Leid, noch ein Schüler, bei dem NG theoretisch nun einen Grund hat ihn zu terrorisieren.

Mal eine ganz neue Kombi


Klein, chaotisch und bunt trifft auf groß, chic und stilsicher... wobei 'treffen' ein wenig untertrieben ist, CB hat sich XH ja fast vor die Füße geworfen. Ich persönlich finde es ja immer ein wenig schwieriger mit Personen wie der Ravenclaw zu kommunizieren, irgendwie gehöre ich nicht zu den Leuten, die innerhalb von 1 ½ Sätzen von einem Thema auf ein ganz anderes kommen können. Aber der Slytherin der beiden anscheinend schon, zumindest haben sie sich ziemlich lange unterhalten, nachdem er sie neben sich auf die Bank gesetzt hat (ja, ihr habt es richtig gelesen, meine Freunde, er hat sie einfach neben sich gesetzt... zu schade, dass das unsere kleine Braunhaarige wahrscheinlich nicht so ganz würdigen kann, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie gerne von Männern auf Händen getragen wird) und erst der nahende Unterrichtsbeginn von Verwandlung hat sie an einen anderen Ort getrieben. Ich glaub das wird AF nicht so gerne sehen, mir kommt es nämlich so vor als hätte diese ein Auge auf unseren Slytherinhüter geworfen.

Vermisst


Ich muss gestehen: Es ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Hat irgendjemand von euch JC gesehen? Irgendwie ist unser Lieblingshuffi/Schulsprecher/Geburtstagskind Nummer 1 wie vom Erdboden verschluckt. Man hat ihn im Unterricht vermisst. Ihn im Gemeinschaftsraum gesucht. In der Eulerei nicht gefunden und auch die Küche hat sich als ein Fehlschlag erwiesen. Wer hat ihn gesehen? Gerüchten zufolge wurde er das letzte Mal in der Bibliothek gesehen.
Ich hoffe ja nicht, dass er wie Amy – die ja auch Schulsprecherin gewesen war – das Schicksal des plötzlichen Todes erfahren musste. Das könnte ich wirklich nicht mehr verkraften.

Aufgetaucht


Und es gibt noch eine ziemlich eilige Meldung: Er ist wieder da!! Unser Lieblingsquidditchspieler der irischen Nationalmannschaft ist nun wieder da. Wer hätte das gedacht? Sollte er nicht eigentlich noch ein paar Wochen in... ich glaub es war Dubai bleiben?

Eure Eulen:


ich hab auch noch gehört, dass BG und IV gemeinsam hingehen.. hat das vl was mit der Verlobung von IV und DP zu tun?
privatedancer

Hallo privatedancer,
Ja, das könnte durchaus etwas damit zu tun haben. Soweit ich es nämlich gehört habe, sind sich BG und DP nicht so ganz grün – lag an so einer Sandkastengeschichte, bei der DP die Burgen von BG kaputt gemacht hat... vielleicht sind es aber auch ganz andere Gründe – und IV macht ihrem zukünftigen Göttergatten doch gerne das Leben zur Hölle. Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass es ihr so nicht gelingen wird.
Hallo PP,

Ich brauche deine Hilfe! Gestern bin ich einem total süßem Typen über den Weg gelaufen nur kenne ich ihn leider nicht. Ich glaub er ist ein Durmstrang, da ich ihn hier noch nie gesehen habe und ich diese Schule ja schon seit längerem Besuche. DP ist es nicht, den kenne ich ja und FB auch nicht. Kannst du mir helfen? Er hat dunkle Haare, dunkle Augen und einen ziemlich guten Kleidungsstil.

Greetz, sweetheart

Hallo SH,
Einen ziemlich guten Kleidungsstil? Da gibt es einige. Du bist dir sicher, dass es auch wirklich ein Durmstrang war? Vielleicht war es ja doch ein Slytherin, den du in den letzten Jahren einfach nicht bemerkt hast, da er sich eher im Hintergrund aufhielt? Ansonsten gibt es noch JDV, könntest du diesen Sunnyboy gemeint haben?

seid artig, ich bin es nicht
xoxo
30.3.10 21:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tofindthetruth (6.4.10 09:23)
Hallo Purebloodprincess,

Ich bin heute Mittag durch die Korridore des Flures gegangen (ja, auch ich hatte es nicht mitbekommen, dass das Mittagessen heute vorgezogen wurde .___.) und habe einen uns wohlbekannten, nachdenklich aussehenden CM gesehen. Ich habe gehört, dass sowohl mit AM als auch mit RMD Schluss sei. Sag du mir: Gibt es eine Möglichkeit zusammen mit ihm zum Halloweenball zu gehen?


meloftomorrow (7.4.10 14:27)
Huhu PP,

Ich habe einige Neuigkeiten, die vielleicht beim Rätsel um JC lösen. Ich habe ihn heute morgen vor der Küche herumlungern sehen. Irgendwie hat er ziemlich ungesund ausgesehen... vielleicht irgendeiner Vergiftung? Wollte man unseren Schulsprecher so aus dem Weg räumen? Könnte doch gut möglich sein... der neuen Köchin habe ich irgendwie nie getraut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.