// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

Hallo ihr Süßen,

Ihr wollt von den Dingen erfahren, die sich am gestrigen Abend und auch am heutigen Morgen zu viel zu früher Zeit in unserem Schloss zugetragen haben? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Heimliche Heimlichkeiten im Raum der Wünsche Teil II


Wurde am gestrigen Morgen der Raum der Wünsche schon mal für Heimlichkeiten genutzt – wie ihr ja alle hier lesen konntet – wurde er gestern Abend gleich noch mal genutzt. Eine der Person, die heute zu unserer Kindergartentodessergruppe gehört hatte, ist auch diesmal dort gesichtet worden aber die Begleitung hätte gar nicht gegensätzlicher sein können. War FB gestern morgen mit einer großen Gruppe Reinblüter dort, war es wenige Stunden später nur ein Halbblut... Irgendwie ist das ja leicht seltsam... Aber wir haben ihn und RD in den letzten Tagen ja schon öfters mal in trauter Zweisamkeit im Schloss gesehen.
Und es kommt noch schöner: die beiden sind erst heute wieder gemeinsam aus dem Raum gegangen. Kann mir jemand kurz erklären, was sie die Nacht über gemacht haben? Besonders zerfetzt sahen sie nicht aus also haben sie sich wahrscheinlich nicht gegenseitig an der Gurgel gehangen aber was dann? Anscheinend gibt es da noch andere Gefühle zwischen den beiden als Hass und gibt es diesen Hass überhaupt noch?

Cassanova vs. Großer Bruder, kann das gut ausgehen?


Ein mit Spannung erwartetes weiteres Treffen fand heute morgen in der Bibliothek statt. DP und AM trafen mal wieder aufeinander. Statt einem erneuten Austauschen von Fäusten oder was man sonst dafür nutzen kann, flogen nur die Worte zwischen ihnen her... ein klein wenig langweilig. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass AM irgendwann der Kragen platzen würde aber das war dann nicht der Fall. Hat mich doch ein wenig gewundert, so wie DP ihn gereizt hatte. Vielleicht hat er sein Gehirn ja doch woanders als in seinen Fäusten.
Was haben die Herren eigentlich in der Bibliothek gemacht? Von beiden ist ja bekannt, dass sie diesen Ort eigentlich eher meiden bzw. in einem Fall nur aufsuchen um irgendwelchen Ravenclaws zu folgen. Könnte es sein, dass da zumindest im Fall unseres russischen Cassanovas eine Blondine ihre Finger mit ihm Spiel hat? Zumindest wurde er am gestrigen Abend zusammen mit TOC im Klassenzimmer für Zaubertränke gesehen. Rieche ich hier vielleicht einen Liebestrank, mit dem er sie rumkriegen will? Er will anscheinend alle gutaussehenden Hogwartsschülerinnen noch vor Ende der Weihnachtsferien in seine Frauenliste aufnehmen.

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen


Zumindest heißt es so, ob sie bei FB dies erreicht haben, ist eher fraglich. Unser temperamentvollste Durmstrang hier in Hogwarts hat nämlich im PmG-Unterricht seine Beherrschung verloren und kurz darauf gab es dann einen Schlag auf seinen Kopf – keine Ahnung woher der kam, von mir jedenfalls nicht – und gäbe es GJ, wäre er wohl der kleinen Ravenclaw an seiner Seite an den Hals gesprungen.
Aber Moment mal. Was macht die eigentlich in PmG? Versucht sich da jemand über Umwege an einen uns wohl bekannten Slytherin ranzuschmeissen? Armer NY, er ist zwar ein wenig... ich nenne es mal in sich gekehrter als sein Bruder aber es wäre doch ein klein wenig fies ihn einfach nur zu benutzen und dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Sonstige Sichtungen


IZ und NG in der Eingangshalle, die so aussahen als würden sie sich wie Löwen aufeinander stürzen und diverse Veilchen verpassen – gut. Maximal 4, ich weiß – irgendwie sind die männlichen Wesen in diesem Schloss alles Hitzköpfe. LMG im Krankenflügel, wird er uns je wieder mit seiner schönen Stimme beglücken können? Zwei Grazien der Durmstrangschickeria am Slytherintisch, was für Pläne hecken AC und AF denn jetzt schon wieder aus um die Typen um ihre Finger zu wickeln? Die beiden VS der Ravenclaws in deren Gemeinschaftsraum. JS und DH habt ihr nichts anderes zu tun als euch betrübt anzuschauen? Schon mal was von Unterricht gehört? Moment! NG ist JS Vater?????!!!!?

eure eulen


Huhu Pureblood Princess,
Ein Pärchen ist auch noch FB und GC, zumindest habe ich davon gehört. Aber ich denke mal, dass das stimmt, die hängen schließlich ständig gemeinsam herum, so wie Kletten halt.
rainbowbutterfly

Wer ist GC?? Könnte es sein, dass du GJ meinst?
Ja, die beiden gehen gemeinsam hin... und ich schätze mal, dass es noch einige interessante Eifersüchteleien deswegen gibt. Mal schauen, wer zuerst durchdreht. NY, RD oder doch EC? Wenn man sich auf die Seite der beteiligten Durmstrang schlägt, sollte man hoffen, dass es EC sein wird. Wenn man sich auf die Seite aller weiblichen Personen außer ihr hier in Hogwarts schlägt – wozu ich ja bekanntermaßen gehöre – wünscht man sich, dass keinem der Kragen platz.

Das Quidditchspiel steht an. Kommt alle heute Nachmittag aufs Quidditchfeld – selbst wenn ihr Höhenangst habt – und schaut euch die Schlammschlacht, das Ereignis des heutigen Tages an.

Ihr wisst, dass ihr mich liebt
xoxo
12.1.10 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetheart (20.1.10 01:49)
Hallo PP,

Ich brauche deine Hilfe! Gestern bin ich einem total süßem Typen über den Weg gelaufen nur kenne ich ihn leider nicht. Ich glaub er ist ein Durmstrang, da ich ihn hier noch nie gesehen habe und ich diese Schule ja schon seit längerem Besuche. DP ist es nicht, den kenne ich ja und FB auch nicht. Kannst du mir helfen? Er hat dunkle Haare, dunkle Augen und einen ziemlich guten Kleidungsstil.

Greetz, sweetheart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.