// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

Hallo ihr Lieben,

Es gibt wieder mehr von mir zu berichten. Sitzt ihr bequem? Ja? Gut, denn das solltet ihr auch lieber. ^.~

Das Ende einer großen Liebe


Einige von euch haben es garantiert schon bemerkt, das Vertrauensschülerabzeichen der Ravenclaws befindet sich nicht mehr auf dem Umhang unserer kleinen Chaosqueen GE, sondern an der von unserer Arithmantikratte JS. Und auch der Posten des Quidditchkapitäns scheint nicht mehr in ihren Händen zu legen, sondern in denen von LMG. Könnte es sein, dass sich die Süße für immer aus Hogwarts verabschiedet hat? Gehört sie zu denjenigen von uns, die von ihren Eltern nach hause geholt wurden? Ja, meine Lieben, so ist es leider. Wie auch andere Ravenclaws – und auch Hufflepuffs und Gryffindors – wurde sie heute morgen anscheinend von ihren Eltern abgeholt, zumindest denke ich, dass das der Fall ist, ich hab zu dem Zeitpunkt noch schlafend in meinem Bett gelegen. Einige werden das traurig finden, EC wohl ganz besonders auch wenn böse Zungen behaupten, dass es in letzter Zeit doch ein wenig zwischen ihnen gekriselt hat, er war doch schließlich ihre große Liebe und andersherum. Aber versuchen wir das mal von einer etwas positiveren Seite zu sehen: Mädels freut euch! Das ist EURE Chance ihn zu trösten. Nur solltet ihr vielleicht ein wenig nach GJ Ausschau halten, da es die Gute ja anscheinend auch auf den Slytherin abgesehen hat und auch wenn sie ein Engelsgesicht hat, muss sie nicht auch gleich so einer sein. Zwar wurde sie zuletzt ein wenig flirtend mit NY gesehen aber das bedeutet ja eigentlich nichts...

CB oder CB? Das ist hier die Frage


Es ist mal wieder was in die Luft geflogen! Na, war das nicht ein toller Anfangssatz? Es ist jedenfalls eine treffende Beschreibung. Passiert ist es in Zaubertränke und bevor einige Leute, die nicht dabei waren, eine falsche Person als Übeltäter vermuten: Es war nicht unsere dunkelhaarige, ravenclawige CB. Eine CB war zwar auch durchaus beteiligt aber diesmal eine andere. Unsere blonde Gryffindor war es, ihr wisst schon, die mit dem Honigmüsli im Haar. Anscheinend hat sie sich ein wenig bei den Zutaten vertan und darunter leiden durfte auch DH, der mir ja doch ein wenig Leid tut, gehört er nicht auch zu diesen Ravenclaws, die immer alles perfekt machen wollen? Man kann jedenfalls sagen, dass der graue Schleim von der Farbe her perfekt zu seinen Schuluniform gepasst hat... nur halt nicht eben als stinkender Schleim, der war dann doch eher ekelhaft.
Die Zusammenstellung CB und DH scheint jedenfalls recht explosiv zu sein, ich bin gespannt, ob da noch weiteres auf uns zukommt.

Lehrerzuwachs


DF ist weg, LH auch und somit waren mal wieder ein paar Lehrerplätze frei, die aber auch sogleich neu besetzt wurden. Zaubertränke wird seit heute von GP unterrichtet. Er scheint ein ehemaliger Slytherin zu sein, der sich anscheinend auch mit Sarkasmus auskennt. Und mit Giften, zumindest ist das das Thema der heutigen Stunde gewesen.
Ein etwas prominenterer Zugang ist allerdings KK, der Kräuterkunde unterrichtet – bin ich gerade die einzige, der auffällt, dass der Name unseres Lehrers, die gleichen Initialen hat wie sein Unterricht? Naja, egal. Er ist jedenfalls der Bruder von dem berühmten Quidditchspieler Viktor Krum und ich glaube da darf man schon mal auf einiges gespannt sein. Vielleicht gibt es ja beim Halloweenball sogar die Chance den Sucher der Bulgaren live und in Farbe zu sehen? ^.~

Der Halloweenball


Einige Paare für den Halloweenball kenne ich jetzt schon, bei unseren Slytherins wären da zum Beispiel SR und AL, wenn ich mich nicht verguckt habe auch TOC und GB. Bei den Gryffindors fällt mir spontan nur GM und unsere Ravenclaw-TOC... Habe ich aber nicht auch das Gerücht gehört, dass JC und GL zusammen hingehen? Seltsame Zusammenstellung – Löwe und Schlange - aber nun gut. Nicht so seltsam ist das Hufflepuffpärchen AF und MS, das seit heute Mittag feststeht – ich frage mich ja, warum es so lange gedauert hat, bis der Huffi mal endlich eine gefragt hat, ansonsten ist er doch nicht so? Das neuste Pärchen kommt scheinbar aus Ravenclaw: CB und CB. Ich bin gespannt, wie der Abend für die beiden ausgeht, eigentlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: entweder sie hassen sich danach oder halt nicht, schließlich hat einer der beiden eine Wahrsagemacke und die andere eine Wahrsageabneigung. Mal schauen, wie für die beiden die Sterne stehen.
Aber welche Pärchen gibt es noch? Ich erinnere mich noch dunkel an unsere frischgebackene Ravenclaw-VS JS und den Schülersprecherschnuckel JC und auch die Pärchen MAC und HB und auch SA und AM sind mir ein Begriff aber ansonsten sind die mir alle gerade aus meinem Kopf entflohen... Halt nein, es gibt ja auch noch KJ und DP aber der Rest?
Helft mir auf die Sprünge! Mit wem geht RD zum Ball und wird FB daraufhin mal wieder komplett an die Decke gehen? Geht sie vielleicht zusammen mit OS hin? Mit dem wurde sie ja während der Mittagspause gesehen – auch wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt glücklich aussah. Gehen IH und JH immer noch zusammen zum Ball oder sind die beiden Slytherins nicht mehr zusammen? Wie sieht es bei LC, VMB OM aus? Zwei von denen wurden ja von ihrem Freund getrennt, der scheinbare Freund der anderen, geht mit einer anderen hin – ist das eigentlich die feine englische Art? Anscheinend muss der Russe noch einiges über unsere Kultur lernen. Kann mir jemand das Pärchen FP und NY bestätigen? Und hält es irgendjemand lange genug mit unserer rosafarbenen Ravenclaw DC aus, dass sie auch einen Tanzpartner hat? Würde sie an so einer spießigen Veranstaltung überhaupt teilnehmen?
Fragen über Fragen. Helft mir doch dabei sie zu beantworten. ^^°

Ich für meinen Teil werden mir nach dieser anstrengenden Schreiberei erstmal einen Kaffee und anschließend eine tolle Entspannungsmassage von meiner Ballbegleitung gönnen.

Ihr wisst, dass ihr mich liebt
xoxo
10.10.09 21:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rainbowbutterfly (28.10.09 11:07)
Huhu Pureblood Princess,
Ein Pärchen ist auch noch FB und GC, zumindest habe ich davon gehört. Aber ich denke mal, dass das stimmt, die hängen schließlich ständig gemeinsam herum, so wie Kletten halt.


privatdancer (24.1.10 11:52)
ich hab auch noch gehört, dass BG und IV gemeinsam hingehen.. hat das vl was mit der Verlobung von IV und DP zu tun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.