// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

Ihr Lieben,

Ich gebe es ja zu, ich habe mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, denn, und ich gebe das ungern zu, heute war wirklich so ein Tag, an dem ich mich mal richtig auf den Unterricht konzentrieren musste... zumindest bisher xD

So, ich wollte euch noch von den äußerst spannenden Ereignissen erzählen, die sich heute morgen noch vor dem Aufstehen zugetragen haben, dem Grund für die Abwesenheit unserer Lieblings'bösewichter' während des ersten Teils des Frühstücks. Und das.... tue ich jetzt auch einfach mal.

Heimliche Heimlichkeiten im Raum der Wünsche


Wie wird man eigentlich zum Todesser? Früher war es anscheinend so, dass man zu den altehrwürdigen reinblütigen Familien mit viel Geld gehören musste, zu den Familien, denen man schon so ansah, dass sie Muggelgeborene und sogar Halbblüter eher für den letzten Dreck hielten. Wenn man zu denen gehörte und Freunde im inneren Kreis vom Dunklen Lord hatte, standen die Chancen schon mal recht gut.
Heute ist es anscheinend ein wenig anders, heute gibt es anscheinend so etwas wie einen Todesserkindergarten.
Die letzten Tage gab es das Gerücht, dass manche von euch – und ich werde jetzt keine Namen nennen – eine kleine aber feine Einladung bekommen haben, die sie heute Morgen in aller Hergottsfrühe zum Raum der Wünsche zitierte. Einige sind der Einladung gefolgt – bei einigen hat einfach die Neugier gesiegt, nicht wahrSR? - und ein erlauchter Kreis war dort anzutreffen. Es scheint mir als würde es jetzt eine Gruppe geben, die uns hier in Hogwarts ein wenig aufmischen wird. Ihr 'Anführer' ist natürlich FB, wer hätte etwas anderes erwartet? Bleibt bloß zu hoffen, dass sein kleines Grüppchen nichts von seiner Beziehung zu RD mitbekommt... oder sollte ich lieber hoffen, dass sie nichts davon mitbekommt? Die Kleinen kann einem schließlich sehr gut den Kopf waschen. An seiner Seite die allseits charmante GJ, auch das war nicht anders zu erwarten gewesen. Allerdings scheint zwischen den beiden im Moment nicht alles so gerade zu laufen, da zumindest sie von seiner neuen Liebe weiß und davon wenig begeistert ist. Und ich will sie ja nicht Petze nennen, aber ZB darf sich anscheinend in Kürze über einen kleinen Brief aus Hogwarts freuen.
Auch DB, TOC und GB sind nun Teil dieses illustren Clubs, DB und TOC sind davon aber wahrscheinlich nicht so überzeugt wie GB. Was mich leicht wunderte war, dass AL und SL nicht dabei waren, ihr kleiner Bruder SL (haben die Eltern irgendwie ein Faible für Vornamen mit 'S'? Soweit ich mich erinnere beginnt ALs erster Vorname auch mit einem 'S') wurde nämlich auch dort gesichtet.
GL und SR haben sich aber anscheinend dagegen entschieden, die beiden wurden nämlich einige Zeit später etwas benebelt im Korridor vorm Raum der Wünsche gesehen – arme SR, eigentlich achtet sie ja doch ziemlich gut darauf, was für einen Eindruck sie auf die anderen macht, hier konnte sie das mal nicht... zum Glück gab es noch AL, der sie anscheinend ein wenig aufgebaut hat, wäre ja auch ziemlich peinlich für sie, wenn andere etwas von ihrer Desorientierung mitbekommen hätten.

Weitere Ereignisse des heutigen Tages folgen in Kürze (habt ihr zum Beispiel mitbekommen, wer der neue Lehrer für Kräuterkunde ist?) aber jetzt muss ich erstmal wieder meine Feder schwingen, Zauberkunst bei AT wartet und das darf man doch schon allein wegen dem schnuckeligen Lehrer nicht verpassen

xoxo
25.9.09 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.