// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

donnerstag, 27. oktober 2011, 8.00 – 9.00 uhr, große halle



EILMELDUNG

Hallo ihr Süßen,

Erinnert ihr euch noch an die Dekoration, die Charly Toke zu Beginn des Schuljahres vor dem Verwandlungsklassenraum geschaffen hat? Nicht? Kurze Erklärung: Er hat damals den Accio benutzt um Essen aus der Großen Halle zu sich zu bringen, da er ja so hungrig war... der Arme. Jedenfalls ist euch allen ja klar, was passiert, wenn man den Aufrufezauber benutzt ohne genauer zu definieren, was kommen soll, nicht wahr? Ich denke ihr könnt euch vorstellen, was danach passiert ist... TOC hat wahrscheinlich später einiges am Zeit dafür aufgebracht herauszufinden, wo die Dinge, die man mit dem Ratzeputz verschwinden lässt, wieder auftauchen. Und haltet euch fest, eure Lieblingsblondinen der Gryffindors haben das ganze noch verfeinert.

Es fing damit an, dass CB wohl schon leicht missmutig aussah als sie aus ihrem Bett gekommen ist, zumindest wurde mir das gesagt. Tja, da scheint wohl jemand schlecht geschlafen zu haben. Unsere kleine laute Blondine – ihr erinnert euch doch noch an den Duellierclub ^.~ - war zum Frühstück in der Großen Halle immer noch nicht besser gelaunt und ich dachte ich sehe nicht recht als die erste Müsliportion in Richtung SA flog, die zweite hat dann aber gezeigt, dass es wohl doch stimmte. Ich weiß nicht genau, was ihr über die Leber gelaufen ist aber ich schätze mal, dass es mit einem Typen zu tun hatte, der wohlgemerkt auch am Gryffindortisch saß... ich bin schon leicht gespannt, wie AM auf das, was da vorgefallen ist, reagiert, es blieb nämlich nicht bei der Müsliattacke. Es folgten zuckrige Pfannkuchen aus SAs Richtung und dann ging es erst so richtig los. Rührei, Honig, Götterspeise, Kaffee, Marmelade, Brot und was weiß ich nicht alles, flog über den Tisch hinweg. Und auch wenn der Honig gut in manchen Schönheitsdingen sein soll, ich bin froh, dass ich nicht in der Nähe saß. Ach, und letztendlich schoss auch CB selbst über den Tisch und ich muss sagen: das war ein Anblick, den man nicht alle Tage sieht.
Ich denke mal, dass uns diese Aktion noch einige Zeit lang in den Köpfen und in unseren Mündern bleibt, zumindest hoffe ich das. Was mich allerdings gewundert hat: Hey ihr Lehrer, wo seid ihr? Gut, es ging vielleicht ziemlich schnell da vorne los und man musste das auch erstmal realisieren aber ist es nicht eigentlich deren Aufgabe da einzuschreiten? Oh, und falls euch auch aufgefallen ist, dass sich einige euch bekannte Slytherins kurz darauf nicht ihre Mäuler zerissen haben, da diese nicht da waren: Das ist eine Geschichte, von der wir euch in kürze berichten werden. Also, bleibt dran, das ist nämlich wirklich eine spannende Geschichte.

Hallo Bloody Countess,

Du fragst dich, warum DF Hogwarts verlassen hat? Meine Freunde und ich haben zwar kein Zaubertränke gewählt (obwohl der Unterricht hier in Hogwarts ja nicht allzu anspruchsvoll ist) aber wir haben gehört, dass es mit einem Zaubertrank zu tun gehabt hatte, den die Schüler in der Stunde brauen mussten und den DF dann nach dem Unterricht analysiert hat. Bei dem von unserem großen Ravenclaw DH ist wohl etwas falsch gelaufen und es haben sich giftige Dämpfe entwickelt... Naja, den Rest kannst du dir wahrscheinlich denken.

Grüße,
Durmstrang Beauty

Hallo meine Liebe,
Sag mal, du hast dich hier doch auch schon mal gemeldet? Hach, es ist schön, wenn man so langsam erkennt, dass es hier Leute gibt, die immer mal wieder reinschauen.
Wie? DHs Zaubertrank soll daneben gegangen sein? Gut, ich kenne ihn nur als kleinen Jungen, aber eigentlich sah er da recht intelligent aus... Sicher, dass es nicht doch ein exlodierender Kessel von CB war? ^.~

Grüße, bloody countess
Hy BC,

Ach quatsch, das war kein falsch gebrauter Trank von DH, der Typ ist ein Ravenclaw und dem gelingt alles (in seinen ZAGs hatte er sogar ein O also kann es gar nicht möglich sein, dass er da einen Fehler gemacht hat). Ich tippe eher auf SA, deren Gedanken sind die ganze Zeit woanders und ich wette, dass eher die den Trank falsch gebraut hat.

Bb,
rainbowbutterfly

Wenn ich mir so die Ereignisse des heutigen Morgens so anschaue... Ja, da könnte SA tatsächlich was mit zu tun haben xD

bis bald,
BC
Hi BC,

es gibt eben gewisse Leute in Hogwarts, die lieber nicht Zaubertränke belegen sollten und dazu gehören offenbar nicht wenige. Ich aber habe gehört, dass DF nur diesen Unfall vorgetäuscht hat, um sich mit CM aus dem Staub zu machen.
Vielleicht ist ja Hogwarts doch gar nicht mehr so sicher, wie MMG und AMG behaupten. An eurer Stelle würde ich lieber sehen, dass ich dort wegkomme ...

Hey Nachtigallenvogel,

Aber du redest doch jetzt von der CM und nicht dem CM, oder? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du unsere Krankenflügelschönheit meinst. Ich würde es den beiden ja auch zutrauen, raus aus der Schule und damit raus aus dem verregneten und auch so gefährlichen Schottland, rein in die Sonne. Was meinst du, wo sie jetzt sind? Hawaii??
Und verbreite jetzt nicht so viel Angst unter den Schülern, schließlich muss ich doch noch jemanden in der Schule haben, über die wir hier schreiben können (vielleicht sollten sich einige trotzdem mal lieber Gedanken darüber machen, wieviel ein Flug in die Sonne kostet).

Greetz,
BC
Huhu,
hmmm.... es gehen schon seltsame Sache in Hogwarts vor sich. z.b. habe ich ja gehört, dass jeder irgendwie was mit jedem hat. dass XH eine affäre mit YH hat und dass AI deswegen die Schule verlassen hat und nicht, weil ihr Goßvater sie zurück beordert hat. oder dass sich da etwas zwischen DP und OM anbandelt und der typ mal Herz zeigt. aber das wirklich seltsamste Pärchen ist im Moment wohl eins von den Schlangen: TOC und SR! Die Schneeaktion mit JH diente wohl nur der Ablenkung, ebenso der Ballbesuch mit AL.
und wegen dieser Sachen hört sich das mit DF und CM auch gar nicht mal so abwegig an *grübel*

Huhu Feuervogel,

XH und eine Affäre mit YH? Ja... er hängt in letzter Zeit ziemlich oft in der Bibliothek rum und sie scheint ihn auch recht gut anzuschmachten. Bei DP kann ich mir allerdings keine wirklichen Gefühle vorstellen, wobei die kleine OM ja süß ist. Und mit TOC und SR schießt du aber wirklich den Vogel ab. Wenn das stimmt, tut mir AL ziemlich Leid, so wie der die anschmachtet.

Man sieht sich,
Pureblood Princess

Machts gut ihr Lieben
und noch mal an alle Ravenclaws: Jetzt habt ihr die Chance die Gryffindors zu überholen, ich gehe nämlich davon aus, dass es da einen gewaltigen Punkteabzug gibt.
xoxo
19.7.09 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.