// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

donnerstag, 27. oktober 2011, 6.00 – 8.00 uhr, hogwarts, ravenclawgemeinschaftsraum



Ihr Lieben.

Ich melde mich mal wieder, schließlich sind am heutigen Tag auch schon wieder einige höchst interessante Dinge passiert und dabei ist der Tag noch nicht mal allzu alt. Irgendwie freue ich mich schon auf den heutigen Tag und versuche natürlich euch immer topinformiert zu halten.
Fangen wir am besten mal bei unseren schlauen Mitschülern, den Ravenclaws, an. In den frühen Morgenstunden trafen da CB und CB oO(bin ich eigentlich die einzige, der diese Initialiengleichheit erst jetzt auffällt? ô.O ) aufeinander. Beide noch ziemlich müde und beide noch ohne Ballbegleitung. Eigentlich sollte man ja meinen, dass die beiden ja theoretisch mal  auf die Idee kommen könnten, dass sie sich gegenseitig fragen könnten, ob sie nicht gemeinsam hingehen könnten aber vielleicht ist es ja auch ganz gut, schließlich sind sie in Bezug auf manche Themen wie Feuer und Wasser, ich sage nur „Wahrsagen“ ^_____^
Kurze Zeit später tauchten dann auch noch CS oO(fangen denn die Namen aller Ravenclaws mit „C“ an?) und KMG, die auch beide nicht so wirklich wach aussahen. Aber man kann ja auch nicht allzu viel von unseren Mitschülern erwarten, schließlich kann nicht jeder schon am frühen Morgen trällernd durch das Schloss tanzen und gute Laune verbreiten... zum Glück.
Ein netter Anblick war an diesem Tag auch noch die GD, die ein wenig wütend aussah. Kann das vielleicht daran liegen, dass sie gehört hat der BB würde mit Svetlana der Scheußlichen zum Halloweenball gehen und nicht mit ihr. Selbst bei den Geistern gibt es Gerüchte, ist das nicht toll?! Und ich sollte auch den Auftritt des frischernannten Hauslehrer der Ravenclaws und zudem auch neuem stelv. Schulleiters erwähnen. NG war am heutigen Tag nämlich auch schon im GR der Ravenclaws und hat den Schülern gegenüber erwähnt, dass GE das Schloss verlassen wird. Ich frage mich ja, was bei der passiert ist, kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Jedenfalls wurde LMG zum neuen Quidditchkapitän ernannt (was wohl eine bessere Entscheidung gewesen ist als die von CM, der RD zum Quidditchkapitän gemacht hat) und JS zur neuen VS. Bei der weiß ich allerdings nicht, ob es eine gute Wahl war, gibt es da theoretisch nicht auch bessere? Und eigentlich dachte ich auch, dass unser cholerischer Professor nicht viel von der Guten hält ô.o Mal schauen, was sie dazu gegenüber SR sagen wird, auf die scheint sie nämlich gerade zuzusteuern... Und warum ist dieses Mädchen eigentlich so schüchtern? Sie ist doch hübsch und klug, sollte sie da nicht eigentlich auch etwas aus sich herauskommen können?
Im Jungenschlafsaal unterhielten sich unterdessen DH und LMG über Schlafstörungen. Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Letzterer die vergangenen Tage über irgendwie immer ein wenig bedröppelt ausgesehen hat, wenn sich OM und DP in seiner Nähe aufgehalten haben? Rieche ich da etwa eine wunderbare Dreickesbeziehung nahen?
guten morgen PP,

der halloweenball rückt näher und so langsam frage ich mich ja: welche von unseren supercoolen typen haben noch keine tanzpartnerin? irgendwie habe ich nämlich noch kein date *jammer* und der ball rückt immer näher...
meinst du ich würde es noch schaffen mit einem von ihnen am montag tanzen zu können?

grüße,
sunny

Auch ich wünsche dir einen Guten Morgen, Sunny,

Du hast noch keine Begleitung für den Halloweenball, na dann mal hopp! Allerdings fürchte ich, dass du ein wenig spät dran bist, soweit ich weiß, sind alle unsere supercoolen Typen schon weg. Vielleicht solltest du dich mit CB zusammentun und gemeinsam suchen. Oder ihr nutzt euch beide einfach auch als Tanzpartner aus, wenn sie nicht mal gerade einen Kessel in die Luft jagt, ist sie auch ganz friedlich.

Grüße, pureblood princess

So, genug für gerade eben, ich melde mich im Laufe des Tages noch mal (und das ist eine Drohung und kein Versprechen ^.~). Die restlichen lieben Kommentare (über die wir uns immer freuen) werden voraussichtlich beim nächsten Mal beantwortet.

xoxo
6.7.09 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.