// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

eine meldung nur mal so zwischendurch



Hallo ihr Lieben,

Na, kennt ihr mich noch? Hier ist die blutige Gräfin, die euch ein wenig von der Welt da draußen erzählt, die Welt, die ihr in eurem kleinen abgeschotteten Hogwarts nicht erkennt. Im Laufe der letzten Tage sind natürlich auch wieder einige Dinge in Umlauf gekommen, die euch vielleicht interessieren, denn sie handeln teilweise von euch.. auch wenn ich mir mal wieder überhaupt nicht sicher bin, ob sie überhaupt stimmen, irgendwie kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass es bei euch spannender sein sollte als zu den Zeiten in denen ich noch Hogwarts besucht habe.

Angriff auf das finnische Zaubereiministerium?
Im Tagespropheten stand es noch nicht aber einige mehr oder minder zuverlässige Quellen behaupten, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen das finnische Zaubereiministerium angegriffen werden soll. Hat da vielleicht ein gewisser Herr AL seine Finger mit im Spiel, der ja bekanntlich irgendwie im Norden von Finnland in einem Drachenreservat gelebt hat? Wäre es nicht möglich, dass er sich am vergangenen Sonntag mit FB darüber unterhalten hat? Schließlich war er für einige Stunden im Haus der Todesserin.
Ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten, schließlich wäre es doch unschön, wenn der Tagesprophet nicht darüber schreiben sollte und ihr dann nichts davon hört. Und ich persönlich glaube, dass der Tagesprophet definitiv nichts darüber schreiben wird, sollte es tatsächlich geschehen, schließlich ist in letzter Zeit doch so viel Schlimmes geschehen, noch mehr kann die Bevölkerung nicht ertragen. Da wird lieber ein zuckersüßes Lächeln aufgesetzt und alles totgeschwiegen... bis man dann selbst tot ist, weil man vor der Wahrheit die Augen verschließt und den Todesfluch nicht kommen sieht.

Superstar mit unheilbarer Krankheit im St. Mungos?
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, warum es Sänger, Sängerinnen und Bands gibt, die einige große Hits haben und dann aber von der Bildfläche verschwinden? Also wo die plötzlich sind? Ich stelle mir diese Frage irgendwie öfters mal und neulich habe ich doch tatsächlich mal im Bezug auf eine Band eine Antwort bekommen. Erinnert ihr euch noch an die Band Treasure Trove, die vor ein paar Jahren mal einige Hits hatte und dann plötzlich verschwunden war? Wenn ihr euch nicht mehr daran erinnern sollte, ist es wahrscheinlich so, dass ihr damals noch viel zu jung oder wirklich hinter dme Mond gelebt habt. Jedenfalls soll sich der Frontmann der Band, James Huxley, nach ihrem letzten öffentlichen Auftritt wohl eine etwas böse Krankheit zugezogen haben (ich frage mich ja wo *hust*) und sich nun im St. Mungos befinden. Genauere Informationen habe ich nicht, einige behaupten ja, er hatte nur Scrofungulose (die typische Kinderkranheit, wie ihr vielleicht wisst) und wurde zwar von einem Heiler behandelt aber irgendwie hat sich das ganze ziemlich gut ausgeweitet... Vielleicht hat ja auch EA da ihre Finger mit im Spiel, die die band hasst und so verhindert, dass sie weiter Musik macht.

Nächster Lehrerwechsel in Hogwarts
So, jetzt mal eine Frage an die lieben Hogwartsschüler unter euch: Wieviele Lehrerwechsel hattet ihr eigentlich schon in diesem Schuljahr? Irgendwie komme ich da nicht mehr mit. Da waren doch irgendwie gleich zwei ganz zu Beginn, SC und LR, oder? Und dann auch noch ZM und FMS oder irre ich mich da? Und jetzt sind angeblich schon wieder welche verschwunden... ok, nicht richtig verschwunden, da man ja weiß, wo sie sind aber ihr wisst, was ich meine. LMH hat die Schule angeblich verlassen (wie ich den Kerl während meiner Schulzeit geliebt habe xD ) und auch DF soll euch wohl nicht mehr in Zaubertränke unterrichten (ich glaub jetzt ist nicht mehr VgdDK verflucht, sondern Zaubertränke, schließlich ist er schon der zweite Lehrer innerhalb von wenigen Wochen in diesem Fach). Was ist da los bei euch? Und was für einen Arbeitsunfall hatte DF denn? Hat er einen Trank für sich falsch gebraut und wurde dadurch vergiftet? Oder ist ihm während einer Unterrichtsstunde ein Kessel an den Kopf geflogen? Hatte vielleicht sogar CB ihre Finger mit im Spiel, deren Kessel bekanntlich ja öfters mal explodieren. Schreibt mir! Ich will wissen, was passiert sein könnte.

Hoher Besuch zum Halloweenball?
Ja, hier geht es natürlich auch um das Megaevent des Jahres den Halloweenball. Jetzt schaut nicht so mürrisch aus der Wäsche, das ist doch wirklich DAS Ereignis des Jahres. Endlich könnt ihr euch mal chic machen und dem tristen Alltag so entfliehen. Zudem solltet ihr mal darüber nachdenken, welchen Persönlichkeiten ihr an diesem Abend begegnen könntet. Ihr könnt euch vor denen in Szene setzen, einen guten Eindruck machen und so die Weichen für eure Zukunft stellen und das ist doch einmalig in eurem noch jungen Leben (und nein, ich bin nicht alt auch wenn sich das jetzt vermutlich so anhört, meine Zeit in Hogwarts ist noch gar nicht so lange her). Zum Beispiel haben Politiker wie ZB, MP, AM und natürlich auch AMG ihren Besuch angekündigt. Ich weiß, die sind schon ein bisschen alt und nicht unbedingt schön anzusehen aber es gibt ja auch noch das "junge Gemüse", das garantiert einen kometenhaften Aufstieg erlebt, so wie LM, HP und VO, wobei ich nicht weiß, ob die Letzte auch da sein wird, da sie ja keine Hogwartsschülerin war. Ok, die drei sind zwar nicht unbedingt Politiker aber ich denke aus denen könnte was werden. Achja, und ich bin ja auch noch da und auch schon auf dem besten Weg ein hohes Tier zu werden. Macht euch also chic, beeindruckt die Leute und genießt den Abend (und sorgt vielleicht nebenbei auch noch für ein paar heiße Stories, ich bin schließlich nicht nur zum Spaß da).

So, ich hoffe ich werde viele von euch auch bald mal sehen und falls ihr irgendwelche Kommentare, Gerüchte oder sonst was habt: Schreibt mir auf die eine oder andere Art.

Ich weiß, dass ihr mich liebt
27.6.09 21:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Durmstrang Beauty (28.6.09 00:21)
Hallo Bloody Countess,

Du fragst dich, warum DF Hogwarts verlassen hat? Meine Freunde und ich haben zwar kein Zaubertränke gewählt (obwohl der Unterricht hier in Hogwarts ja nicht allzu anspruchsvoll ist) aber wir haben gehört, dass es mit einem Zaubertrank zu tun gehabt hatte, den die Schüler in der Stunde brauen mussten und den DF dann nach dem Unterricht analysiert hat. Bei dem von unserem großen Ravenclaw DH ist wohl etwas falsch gelaufen und es haben sich giftige Dämpfe entwickelt... Naja, den Rest kannst du dir wahrscheinlich denken.

Grü0e,
DB


rainbowbutterfly (28.6.09 12:22)
Hy BC,

Ach quatsch, das war kein falsch gebrauter Trank von DH, der Typ ist ein Ravenclaw und dem gelingt alles (in seinen ZAGs hatte er sogar ein O also kann es gar nicht möglich sein, dass er da einen Fehler gemacht hat). Ich tippe eher auf SA, deren Gedanken sind die ganze Zeit woanders und ich wette, dass eher die den Trank falsch gebraut hat.

Bb,
rainbowbutterfly


Nachtigall (29.6.09 13:34)
Hi BC,

es gibt eben gewisse Leute in Hogwarts, die lieber nicht Zaubertränke belegen sollten und dazu gehören offenbar nicht wenige. Ich aber habe gehört, dass DF nur diesen Unfall vorgetäuscht hat, um sich mit CM aus dem Staub zu machen.
Vielleicht ist ja Hogwarts doch gar nicht mehr so sicher, wie MMG und AMG behaupten. An eurer Stelle würde ich lieber sehen, dass ich dort wegkomme ...


phönix (5.7.09 20:33)
Huhu Bloody Countess,

hmmm.... es gehen schon seltsame Sache in Hogwarts vor sich. z.b. habe ich ja gehört, dass jeder irgendwie was mit jedem hat. dass XH eine affäre mit YH hat und dass AI deswegen die Schule verlassen hat und nicht, weil ihr Goßvater sie zurück beordert hat. oder dass sich da etwas zwischen DP und OM anbandelt und der typ mal Herz zeigt. aber das wirklich seltsamste Pärchen ist im Moment wohl eins von den Schlangen: TOC und SR! Die Schneeaktion mit JH diente wohl nur der Ablenkung, ebenso der Ballbesuch mit AL.
und wegen dieser Sachen hört sich das mit DF und CM auch gar nicht mal so abwegig an *grübel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.