// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

sonntag, 23. oktober 2011, 14.00 – 15.00 uhr, hogwarts, klassenraum für pmg, die tanzstunde



Am heutigen Tag gab es natürlich noch etwas ganz besonderes in diesem Schloss: die Tanzstunde! Wie? Ihr habt nicht davon gehört? Schämt euch! Habt ihr etwa noch nicht gemerkt, was das eigentlich tolle spannende an einer Tanzstunde ist? Sie ist nämlich nicht unbedingt dafür da um tanzen zu lernen, nein nein, viel wichtiger ist es doch, dass man da wirklich die neusten Gerüchte erfährt, schließlich findet man selten so viele schnatternde Mädchen auf einem Haufen als da, die die Herren der Schöpfung anschmachten. Aber genug von dem Kram, ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen..
Angefangen hat es schon auf sehr amüsante Art: LL ist erstmal mit ihre Nase gegen die Tür geprallt. Irgendwie habe ich mich da doch ein wenig gefragt, ob sie wirklich die Idealbesetzung für eine Professorin hier in Hogwarts ist. Aber naja, sie unterrichtet ja nur Musik, da kann man ja zumindest in der Theorie nicht so viel falsch machen, und Musik kann sie ja machen, das muss man ihr lassen. Unsere charmante Lehrerin verzauberte das Klassenzimmer in ein Tanzstudio, hing noch einigen Tagträumen hinterher und dann kamen auch schon die ersten Schüler. Den Anfang machte unsere GE,  die uns ja heute morgen schon in der großen Halle aufgefallen ist, diesmal war sie allerdings ein kleines bisschen ruhiger., was wohl auch an einem Gespräch mit EC lag, dass sie zuvor geführt hatte. Jetzt folgte ein Gespräch mit LL und ich muss gestehen, dass ich erst später dort hingekommen bin, irgendwie war nämlich selbst mir diese Logik ein wenig zu hoch. Habt ihr schon mal was von superialiysmamiaolasafakischer Logik gehört? Nicht? Ich auch nicht... ich kann das Wort ja noch nicht mal aussprechen und das will was heißen .
Nach einer Weile kam dann auch der Mann ihres Herzens. Na, habe ich das schön schmalzig gesagt? EC sah heiß aus und ich muss sagen, seine Begleitung stand ihm auf jeden Fall besser als G, die nur in Schlabbershirt und Traingshose aufgetaucht war. Irgendwie schrie das alles schon von dem Augenblick, als er durch die Tür ging, nach Drama.
Aber zum Glück gibt es noch frohe Themen, manchmal greift nämlich auch noch die Liebe um sich. HB tanzte mit MAC und CB hatte zunächst vorgehabt mit LL tanzen, ist ja auch mal was neues, hat sich aber letztendlich doch für eine andere Person entschieden. .

Eure Eulen:
Hey Pureblood Princess,

Ich habe ja gehört, dass AI gezwungen wurde wieder zurück nach Hause zu kommen, da Xs Familie wohl unter der Würde ihrer Familie sei. Hat ihn glaub ich ziemlich mitgenommen, wenn man bedenkt, dass er sich eigentlich immer für den Größten überhaupt hält.

--- DurmstrangBeauty

Heyheyhey DurmstrangBeauty,
Wenn das tatsächlich stimmen sollte... nunja, dann ist es kein Wunder, dass der Gute ein wenig geknickt wirkt. Ja, er hat ein ziemlich großes Ego, ja, er hat wahrscheinlich auch einen großen Geldeutel aber nein, er scheint doch kein Gefühlskrüppel zu sein, auch wenn er immer so tut. Faszinierend, faszinierend, ich bin mal gespannt, mit was er uns noch so überrascht xD
Liebe Pureblood Princess,

habe ich dich richtig verstanden? Unsere lieben Slytherins liefern sich im ernst eine Schneeballschlacht? Das kann aber nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, besonders nicht wenn SR dabei war. Die spielt doch sonst immer die Unnahbare und Eiskalte. Alles Masche, nur weil sie sich zu toll findet mit ihrem Schulsprecherposten.
Ich habe ja gehört, dass irgendwer mit verbotenen Tränken herum experimentiert... vielleicht hat man den besagten Slytherins ja so einen verabreicht. Das würde das auf einmal nahezu menschliche Verhalten erklären.

fg Dicke-Hummel

Hallo du großer Brummer (gib es zu, du wolltest, dass ich das zu dir sage ^.~),
Ja, du hast es tatsächlich richtig verstanden. Meine Theorie ist ja, dass da irgendwelche rachsüchtigen Gryffindors den beiden irgendwelche Zuckerzaubertränke in ihr Müsli gemischt haben (oder was sie sonst so zum Frühstück essen), sodass die beiden vollständig den Verstand verloren haben ( = bei Slytherins ein anderes Wort für nahezu menschliches Verhalten). Hast du ne Ahnung, wer da verbotenen Tränken experimentiert? Es gibt ja so einige, denen ich das zutrauen würde (und von denen ich das auch weiß ) aber vielleicht kennst du ja noch ein paar mehr.
Und btw mit einem Schulsprecherposten kann man sich auch toll fühlen. Hätte ich auch gerne aber brauche ich nicht ^.~

xoxo
13.5.09 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachtigall (20.5.09 10:13)
Hey Pureblood Princess,
ich habe gehört, dass es momentan sowieso nicht so gut zwischen GE und EC laufen soll. Angeblich soll da GJ ihre Finger mit im Spiel haben. Kein Wunder, so wie sie EC immer hinterher sieht ...
FG
Nachtigall

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.