// time.to.gossip ♥ the. LIGHT BEHIND THE DARKNESS BLOG.
//IT'S TIME TO GOSSIP]*

tlbd-rpg-blog.

sonntag, 23. oktober 2011, 12.00 – 14.00 uhr, hogwarts, Quidditchfeld



So, ihr lieben, es wird definitiv mal wieder Zeit, dass ich mich hier melde, schließlich wollt ihr doch auch wissen, was in Hogwarts so passiert ist, oder etwa nicht? Das letzte Mal hatten wir das Quidditchtraining unserer Löwen, jetzt kommt das der Schlangen.
Geleitet wurde dies von unserem hoch geschätzten XXH, der ja nun schon seit geraumer Zeit Quidditchkapitän ist. Das Training sah für einen Laien wie mich anspruchsvoller aus als das der Gryffindors. Die Klatscher waren gemeiner und der Schnatz war die ganze Zeit sichtbar, sodass unser Sunnyboy JH einiges zu tun hatte. Es scheint so als wäre X recht anspruchsvoll... aber hatten wir etwas anderes von ihm erwartet?
Des weiteren tauchten auch noch SMC und RD am Quidditchfeldrand auf, scheinbar hatte sich Letztere auch noch nicht wieder von dem Schock mit ihr als Quidditchkapitän erholt und lief deswegen geradewegs in die Schülerin aus Durmstrang (und überschüttete sie kurz darauf mit einem Wortschwall aber ich denke mal, dass ich das eigentlich nicht mehr extra erwähnen muss, bei ihr ist das ja immerhin normal). AC und SL habe ich auch gesehen und anscheinend ist der kleine Bruder von AL der Blondine verfallen, zumindest sieht das so aus. Um wieviel wetten wir, dass er sich dabei seine Hände verbrennt? .
Das Training selbst war nicht weiter spannend, nachdem man sich mal an die Trainingsmethoden von X gewöhnt hatte aber nach dem Training... Nunja, einige unserer Eisklötze wurden dann ein kleines bisschen kindisch, SR und JH veranstalteten doch glatt eine Schneeballschlaft. Hey Leute! Vergesst nicht, dass ihr zu den großen bösen Slytherins gehört. Sowas, wie ihr es da treibt, schadet diesem Ruf. Und dann mischte da auch noch IH ein bisschen mit, JH bekam einen Schneeball von ihr direkt an den Hinterkopf. War die Gute nicht gestern noch mit ihm zusammen?
Außerdem noch gesichtet:
TOC und AL, die sich am Rande des Quidditchfeldes unterhielten und von denen zumindest einer manchmal ein wenig... keine Ahnung... anders als sonst, vielleicht skeptisch in die Richtung der beiden Schneehasen schaute. Und auch noch ein XH, der nach dem Training in einer ziemlich seltsamen Stimmung war. Ob ihn seine Freundin, AI, vielleicht verlassen hat?

Eure Eulen:
Hallo PP,

Was? CM verlässt uns? Das kann doch gar nicht sein und dann auch noch NF? *schock* Man, wie soll ich denn dann die langweilligen GdZ-Stunden überlebe
little.sweetheart

Hallo L.S,
Tja, ich glaub das fragen sich jetzt einige von uns. Vielleicht so wie immer, da keiner von beiden GdZ belegt hatte: Von ihnen träumen?
Greetz, PP

hallo pp,

ich habe gehört, dass irgendwelche seltsamen geschichten im "romeo & julia"-stil die runde in hogwarts machen. sehr merkwürdige geschichte, finde ich. da geht es nämlich um einen todesser und ein schlammblut, die sich ineinander verlieben und... ist das nicht irgendwie eklig? wie kann denn sowas funktionieren?
und wer ist denn bitte schön so krank, dass er solche geschichten schreibt?

greetz,
rainbowbutterfly


Hey rainbowbutterfly,

Wie?! Jemand schreibt seltsame Geschichten im „Rome & Julia“-Stil und ich erfahre erst jetzt davon? Irgendwie habe ich noch keine davon gesehen, in was für seltsamen Ecken hälst du dich denn auf? Etwa in der Bibliothek?
Todesser und Muggelgeborene? Hört sich ja mal sehr interessant an und ich glaube es gibt zumindest zwei Leute hier in Hogwarts, auf die das passen würde. Schick mir doch mal eine, dann drucke ich sie hier ab.

xoxo
11.5.09 22:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DurmstrangBeauty (11.5.09 22:57)
Hey Pureblood Princess,

Ich habe ja gehört, dass AI gezwungen wurde wieder zurück nach Hause zu kommen, da Xs Familie wohl unter der Würde ihrer Familie sei. Hat ihn glaub ich ziemlich mitgenommen, wenn man bedenkt, dass er sich eigentlich immer für den Größten überhaupt hält.

--- DB


dicke-Hummel (13.5.09 14:38)
Liebe Pureblood Princess,

habe ich dich richtig verstanden? Unsere lieben Slytherins liefern sich im ernst eine Schneeballschlacht? Das kann aber nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, besonders nicht wenn SR dabei war. Die spielt doch sonst immer die Unnahbare und Eiskalte. Alles Masche, nur weil sie sich zu toll findet mit ihrem Schulsprecherposten.
Ich habe ja gehört, dass irgendwer mit verbotenen Tränken herum experimentiert... vielleicht hat man den besagten Slytherins ja so einen verabreicht. Das würde das auf einmal nahezu menschliche Verhalten erklären.

fg Dicke-Hummel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Uke at Shizoo-Design.de.